Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Wirtschaftsleben Drei Jahre Partner des SHMF
Mehr Wirtschaftsleben Drei Jahre Partner des SHMF
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Ruth König denkt noch lange nicht ans Aufhören. Quelle: vmn

Hoch geschätzt sind Inhaberin Ruth König und ihr Mitarbeiter Klaus Kay für ihr Fachwissen und ihren Service – auch über die Stadtgrenzen hinaus. Seit 2016 ist sie Partner des Schleswig-Holstein Musik Festivals für den CD-Verkauf. Auch andere Konzerte begleitet sie mit ihrem mobilen CD-Stand und lädt die Künstler nach deren Auftritten zum Signieren ein. Viele der in Schleswig-Holstein live auftretenden Künstler kennt Ruth König persönlich. Bei diesen Konzerten kommt sie immer wieder mit neuen auswärtigen Kunden in Kontakt, die anschließend ihren Bestell- und Versandservice in Anspruch nehmen. Aber die meisten von ihnen kommen gern in das schmucke Geschäft in der Kieler Altstadt, das allen Gerüchten zum Trotz weiterhin besteht. „Wo die Gerüchte herkommen, weiß ich nicht“, so Ruth König, die leidenschaftlich gern in ihrem Laden steht. „Solange wir Spaß haben und gesund bleiben, machen wir weiter und freuen uns, viele Musikfreunde in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen.“

Ruth König Klassik

Dänische Straße 7, Kiel

Tel. 0431/95280

www.ruth-koenig-klassik.de

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit über 18 Jahren schneidert Awla Kahdim für andere Unternehmen in Kiel.

Wirtschaftsleben Mit Your Place vital und voller Energie durchstarten - Neu am Blücherplatz

Sich rundum wohlfühlen – diesen Wunsch haben wohl fast alle Menschen, wissen vielleicht aber nicht, wie und wo sie es umsetzen sollen. Your Place am Blücherplatz 14 bietet ein ganzheitliches Konzept für den Körper.

Wirtschaftsleben Anzeige - Kostenfreie Themenabende – Experten berichten - Immobilienverkauf – Worauf kommt es an?

Als ortsansässiges Immobilienbüro möchte Möllerherm Immobilien seine Kunden an seiner 20-jährigen Erfahrung im Bereich Immobilienvermittlung teilhaben lassen. Daher bietet das Familienunternehmen diese Themenabende als kostenfreien Kundenservice/Informationsdienst an.  

07.01.2019