Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Wirtschaftsleben Drei auf einen Streich
Mehr Wirtschaftsleben Drei auf einen Streich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Dr. Oliver Buss, Dr. Stefan Kornmacher und David Blumberg wurden zu Notaren bestellt (v.l.) Quelle: fen

Damit gehören sie zu den wenigen Anwälten, die diese Herausforderung meistern. Denn die Auswahl erfolgt nach dem Verfahren der Bestenauslese und bedarf langer Vorbereitungszeit. Dass von den insgesamt 17 Anwälten der Kanzlei gleich sieben Notare sind, ist daher etwas Besonderes. Die Motivationen Notar werden zu wollen, waren verschieden, doch in einem sind sich die drei einig: „Als Notar streitet man nicht, man vereinigt. Und das ist eine schöne Tätigkeit.“ 

Kanzlei Dres. Ruge Purrucker Makowski Faulstr. 12-18, Kehdenstr. 18-22, Kiel Tel. 0431 / 974160

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit jeher verbindet das Werkstatt Café gemütlichen Cafébetrieb mit hausgebackenem Kuchen, einem feinem Mittagstisch und der Goldschmiede für individuell gefertigten Schmuck auf einzigartige Art und Weise.

Wirtschaftsleben Anzeige – Sortimentswechsel und Aktion bei Muhlack Küchen - Zukunftsweisendes Küchendesign

In seinem frisch umgebauten Ausstellungszentrum präsentiert Muhlack Küchen die neuesten Küchentrends.

Wirtschaftsleben Anzeige – Paulsen & Thoms und Autozentrum Ostufer feiern 40 Jahre Ford Fiesta - Europas meistverkaufter Kleinwagen

Die Erfolgsgeschichte des Ford  Fiesta beginnt in Saarlouis. Am 11. Mai 1976 rollt dort der erste  Ford Fiesta vom Band. Nun feiert  der Kleinwagen seinen 40. Geburtstag.