Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Wirtschaftsleben Ein Stück spanisches Lebensgefühl
Mehr Wirtschaftsleben Ein Stück spanisches Lebensgefühl
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 17.06.2019
Das Team von „La Bodega del Sol“ um Inhaberin Nanci Haslbeck (vorne) leben das spanische Lebensgefühl. Quelle: Bettina Paetznick

Ihr Erfolgsrezept? Alle Gerichte werden in der offenen Küche frisch zubereitet, wobei ein besonderes Augenmerk auf die hohe Qualität der Zutaten gelegt wird. Absolute Renner sind die selbst kreierte Aioli, Mariscos, Rind und Leber. 22 außergewöhnlich aromatische spanische Weine warten darauf, probiert zu werden. Wenn man das „La Bodega de Sol“ betritt, fühlt man gleich, dass hier das spanische Lebensgefühl auch gelebt wird – wie in Spanien eben. „An dieser Stelle möchte ich mich einmal ganz herzlich bei all meinen Gästen für ihre Treue und bei meinem großartigen Team für seine hervorragenden Leistungen bedanken. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich“, so Nanci Haslbeck. Am 20. Juni lädt das „Bodega del Sol“ ab 19 Uhr zu einer großen Feier mit Live-Musik und vielen kleinen Überraschungen für die Gäste ein. Ab 22 Uhr darf dann auch getanzt werden.   

La Bodega del Sol 
Brunswiker Straße 54, Kiel 
Tel. 0431/5601221

Wirtschaftsleben Anzeige - Das Familienunternehmen K.-O. Sievers feiert 50-jähriges Jubiläum - Ein halbes Jahrhundert Firmengeschichte

Was im August 1969 in der elterlichen Garage in Hammer begann, hat sich heute zu einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen mit 30 Mitarbeitern im Kieler Haßberg entwickelt. Namensgeber Karl-Otto Sievers, Vater des heutigen Geschäftsführers Christian Sievers, legte mit Mut und Know-how vor 50 Jahren den Grundstein für ein flexibles Familienunternehmen, das sich darauf versteht, gekonnt mit der Zeit zu gehen.

17.06.2019
Wirtschaftsleben Anzeige - Kfz-Meister Ralph Jensen feiert 30-jähriges Bestehen - Autodienst am Dreiecksplatz im Herzen von Kiel

Ob Karosseriearbeiten, Reparaturen, Reifenwechsel, Beseitigung von Unfallschäden oder TÜV und AU: In der freien Werkstatt Autodienst am Dreiecksplatz sind die Kunden in den besten Händen.

17.06.2019
Wirtschaftsleben Anzeige - Kfz-Meisterbetrieb Burkhard Steinkamp e. K. erhält Gütesiegel - „Werkstatt des Vertrauens“

Seit über 30 Jahren, genauer seit 1986, befindet sich der Kfz-Meisterbetrieb Burkhard Steinkamp e. K. bereits in der Kieler Feldstraße. Fast genauso lang ist Marc Valentin fester Bestandteil des Unternehmens. 1988 stieß der Autofachmann hinzu, seit vier Jahren fungiert er als geschäftsführender Inhaber.

17.06.2019