Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Wirtschaftsleben Eröffnungsfeier im Küstenrad Kiel am 4. März in Kiel Wik
Mehr Wirtschaftsleben Eröffnungsfeier im Küstenrad Kiel am 4. März in Kiel Wik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 27.02.2017
Das Team von Küstenrad Kiel Quelle: hfr

Von 9 bis 18 Uhr informiert das gesamte Team in der Adalbertstraße 11 in der Wik über die neuesten Modelle hochwertiger Fahrräder sowie E-Bikes und Falträder. Als besonderes Highlight wird an diesem Tag der große Test-Truck der Marke Bergamont aus Hamburg vor Ort sein und nahezu das komplette Bergamont Sortiment für die Fahrradsaison 2017 zum Testen zur Verfügung stellen. „Im Dezember war es uns noch etwas zu kalt, doch jetzt freuen wir uns darauf endlich die Eröffnung des Küstenrads gebührend zu feiern“, strahlt Geschäftsführer Jonas Stolzke. Außerdem zeigt das Küstenrad Kiel sein großes Sortiment an Manufakturrädern der Marke Böttcher und hochwertige Alltagsräder und E-Bikes von Gudereit und Raleigh. Ebenfalls gibt es praktische Falträder der englischen Traditionsmarke Brompton und Kinder- und Jugendräder aus Deutschland von Puky. Ein großes Trend-Thema ist die Möglichkeit, Fahrräder zu leasen, und auch da kann das Küstenrad Kiel professionell weiterhelfen. „Unternehmen ermöglichen ihren Mitarbeitern die Nutzung eines E-Bikes mit Hilfe einer Gehaltsumwandlung. So spart am Ende nicht nur der Mitarbeiter bis zu 40 Prozent des Preises, sondern auch das Unternehmen profitiert von gesunden und motivierten Angestellten“, erklärt Filialleiter Karl Feldner, und gibt noch den Tipp: „Sprechen Sie uns gerne auf das Thema Fahrradleasing an. Wir unterstützen sowohl Arbeitnehmer, als auch Arbeitgeber, bei der praktischen Umsetzung.“ Das gesamte Team des Küstenrad Kiel freut sich auf zahlreiche Gäste und einen spannenden Tag.  

Küstenrad Kiel
Adalbertstraße 11, Kiel
Tel. 0431/30034228
www.kuestenrad-kiel.de  

Wirtschaftsleben Anzeige - Frühlingsberatermesse bei Petersen Optic am Dreiecksplatz - Die neuesten Brillentrends

Wo kommen die bunten Brillen her, was ist Trend? Die Antworten gibt es an diesem Wochenende bei Petersen Optic in der Holtenauer Straße 5. Im Rahmen einer Beratermesse werden die neuen Brillentrends vorgestellt. Nach wie vor sind Brillen aus Zelluloseacetat absolut angesagt. 

27.02.2017
Wirtschaftsleben Anzeige - knoll electronic: 10 Jahre erfolgreich im Kampf gegen Nässe - Albtraum feuchte Wände

Wasserschäden durch Rohrbruch, Rückstau der Kanalisation oder Überschwemmung sind für jeden Hausbesitzer ein großer Schock. Da gilt es die Wände schnell wieder zu trocknen – auch um Schimmelbildung zu verhindern.

27.02.2017
Wirtschaftsleben Anzeige - Neue Ausstellung bei Glasbau Schwarz - Hier wird Qualität zum Erlebnis

„Wir können mit Glas“ – dieses Motto gilt für Glasbau Schwarz seit mehr als 145 Jahren. 

27.02.2017