Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Wirtschaftsleben Festtagsmenü für zu Hause
Mehr Wirtschaftsleben

Festtagsmenü für zu Hause

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 14.12.2020
Auch Fondue steht auf der Festtagskarte des Romantik Hotels Kieler Kaufmann. Spezialitäten aus dem Feinkostkühlschrank können außerdem täglich abgeholt werden. Quelle: Romantik Hotel Kieler Kaufmann
Anzeige

Darf es zum Beispiel eine Kürbissuppe aus dem Glas, geschmorte Gänsebrust mit Orangen-Lebkuchenrotkohl, Maronen und Serviettenknödeln und zum Nachtisch Zimt-Schokoladenmousse sein? Auch Fondue mit zartem Fleisch, exklusiven Salatbeilagen und schmackhaften Saucen bereitet das Kieler-Kaufmann-Team gerne zu. Bis zum 17. Dezember können die Menüs vorbestellt werden, anschließend nur noch abholen und zu Hause den letzten Feinschliff verpassen – schon ist das besondere Festtagsessen fertig. Weitere Inspiration gibt es unter www.kieler-kaufmann.de. Darüber hinaus bietet das Kieler-Kaufmann-Team täglich von 8 bis 20 Uhr hausgemachte Spezialitäten aus dem Feinkost-Kühlschrank zum Abholen an. Dort finden Gäste neben Soßen und Suppen auch wechselnde Gerichte wie Frikassee, Grünkohl oder Rotkohl. Auch Stollen und Kekse sind im Sortiment.

Romantik Hotel

Anzeige

Kieler Kaufmann

Niemannsweg 102, Kiel

Tel. 0431/88110

www.kieler-kaufmann.de

Wirtschaftsleben Anzeige - Der große Weihnachtswettbewerb geht in die nächste Runde - Kreativwettbewerb: Schreiben, malen und gewinnen!
03.12.2020
Wirtschaftsleben Anzeige - Neues Kieler Pflegeunternehmen geht an den Start - Zeit für Engel und Licht in der Pflege
03.12.2020