Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Wirtschaftsleben Fit ins neue Jahr
Mehr Wirtschaftsleben Fit ins neue Jahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 07.01.2019
Fitality Tage: Das Team vom Functional-Training-Studio FIT stellt am 12. und 19. Januar sein Konzept vor.
Fitality Tage: Das Team vom Functional-Training-Studio FIT stellt am 12. und 19. Januar sein Konzept vor. Quelle: hfr
Anzeige

„Jeder, der uns und unseren Functional-Training-Ansatz kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen, an den Aktionstagen in Kiel oder Altenholz vorbeizuschauen“, sagt Malte Gertenbach, Geschäftsführer des FIT. Neben der Konzeptvorstellung durch Simon Sartisohn, Sportwissenschaftler und FIT-Standortleiter in Altenholz, warten auf die Besucher Vorträge zu Gesundheitsthemen.  

THW-Kiel-Athletiktrainer und FIT-Ernährungsexperte Lasse Bork, Sportwissenschaftler, gibt Tipps für eine gesunde Ernährung, FIT-Neuroathletikexperte Tobias Jacobsen, Sportwissenschaftler, erklärt, welchen Einfluss Gehirn und Nervensystem auf die Bewegungsabläufe haben, und FIT-Yoga-Leiterin Franziska Fuchs, Sportwissenschaftlerin, präsentiert und erklärt die Yogaeinheiten. Zusätzlich warten exklusive Angebote: Wer an den Fitality Tagen eine Mitgliedschaft abschließt, zahlt keine Aufnahmegebühren und kann einen Monat kostenlos trainieren und mit der Aktion ,Der FIT-Macher' werden Mitglieder für regelmäßiges Training belohnt. Jeder, der in den ersten drei Monaten 30 Mal trainiert, bekommt einen Monat geschenkt. Mehr Informationen unter www.fit-kiel.de oder 0431/90891818.    

FIT GmbH und Co. KG 
Kehdenstraße 25, Kiel 
Tel. 0431/90891818 
www.fit-kiel.de

Wirtschaftsleben Anzeige - Kostenfreie Themenabende – Experten berichten - Immobilienverkauf – Worauf kommt es an?
07.01.2019
Wirtschaftsleben Anzeige - Praxis Herzberg & Ivanov in Preetz feiert Geburtstag - Modernste Zahnmedizin seit drei Jahren
07.01.2019
Wirtschaftsleben Anzeige - Vapiano unterstreicht mit noch frischerem Ambiente den norddeutschen Charme - Wiedereröffnung am 22. Dezember
17.12.2018