Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Wirtschaftsleben Frisch und authentisch
Mehr Wirtschaftsleben Frisch und authentisch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:42 04.07.2018
Im Sakura Kiel können die Gäste die Genusswelt Asiens erleben. Quelle: hfr
Anzeige

 Neben der Authentizität ist hierfür laut Inhaber Tuan Au Duc vor allem die immer gleichbleibende hohe Qualität verantwortlich: „Man muss an der Qualität der Waren festhalten, das ist der Grundstein für eine erfolgreiche Gastronomie.“ Ein absolutes Highlight im ersten Jahr waren die „All you can eat“ Aktionstage im Dezember. Auch hier war es dem gesamten Team wichtig, die Qualität und Frische beizubehalten. Die Chancen, dass diese Aktion langfristig etabliert wird, stehen übrigens laut Betriebsleitung nicht schlecht. Tipp: Wer immer auf dem aktuellen Stand sein möchte und garantiert keine Aktionen oder Gewinnspiele verpassen möchte, folgt dem Sakura am besten auf Facebook.  

Sakura Kiel  
Schevenbrücke 7, Kiel
Tel. 0431/98268948
http://www.sakura-kiel.com   

Wirtschaftsleben Anzeige - Erster Infoabend des Kieler Wirtschaftsgymnasiums im neuen Jahr - Neu aufgestellt in 2018 – lernen fürs Leben
04.07.2018
Wirtschaftsleben Anzeige - Klassische Musik & Jazz – immer gut beraten - 21 Jahre Ruth König Klassik
04.07.2018
Wirtschaftsleben Anzeige - Das Kieler „Restart your Life“-Büro feiert 2-jähriges Bestehen - Mehr essen, weniger wiegen!
04.07.2018
Anzeige