Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Wirtschaftsleben Großer Jubiläumsverkauf
Mehr Wirtschaftsleben Großer Jubiläumsverkauf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 20.01.2020
Inhaber Kewan Fazel freut sich, mit vielen Kunden das 60. Firmenjubiläum zu feiern. Quelle: Fazel-Teppichkunst

Alles begann Ende der 50er- Jahre mit einem Warenlager unterm Bett in der Studentenbude. Voller Tatendrang eröffnete Reza Fazel 1965 sein erstes Geschäft und blieb seinem zur Passion gewordenen Gewerbe auch nach Abschluss seines Agrarstudiums treu. Als Kind besuchte Sohn Kewan Ende der 70er seinen Vater oft in den damaligen neuen Räumen in der Kehdenstraße 18-22 (heute Sitz der PSD Bank) – für Kinder ein besonderes Spielparadies ...

Später besserte Kewan Fazel als Schüler/Student sein Taschengeld tatkräftig im Laden und bei vielen Kundenbesuchen auf. Ab 2000 trat er dann nach dem Studium in das Unternehmen ein und führte zusammen mit seinem Vater die Firmengeschicke. Mittlerweile befindet sich seit 2003 der Showroom im Sophienblatt 13-17. Nach dem traurigen Tod seines Vaters führt Kewan Fazel nun seit Mai 2016 allein das Unternehmen und blickt stolz auf 60 Jahre Tradition zurück. Und heute besuchen ihn seine Kinder im Laden und toben voller Freude wie er früher auf den Teppichstapeln.   

Fazel-Teppichkunst   
Sophienblatt 13, Kiel   
Tel. 0431/92202 
www.fazel-teppiche.de

Wirtschaftsleben Anzeige - Schütt Immobilien GmbH in Kiel gehört zu Deutschlands Top-Immobilienmaklern - Exzellente Immobilienbetreuung

Die Hans Schütt Immobilien GmbH in Kiel gehört zu Deutschlands Top-Immobilienmaklern. Das ist das Ergebnis einer Studie, die das Marktforschungsunternehmen Statista für den aktuellen „Immobilien Atlas 2020" des Nachrichtenmagazins Focus durchgeführt hat.

20.01.2020
Wirtschaftsleben Anzeige - Kostenfreie Themenabende – Experten berichten - Immobilienverkauf – Worauf kommt es an?

Als ortsansässiges Immobilienbüro möchte Möllerherm Immobilien Sie an seiner 20 Jahre langen Erfahrung im Bereich Immobilienvermittlung teilhaben lassen. Daher bietet das Familienunternehmen diese Themenabende als kostenfreien Kundenservice / Informationsdienst an.   

20.01.2020
Wirtschaftsleben Anzeige - Arthrose B+D Center: kostenfreie individuelle Beratung ganz persönlich abgestimmt - Gegen den Schmerz ins fünfte Jahr

Das Arthrose Center hat seine Website ausgebaut und informativer gestaltet. Nichtsdestotrotz kommt ein Interessierter nicht um eine ausführliche auf seinen Befund abgestellte, kostenfreie Beratung herum. Diese dauert gerade bezüglich der MBST-KernspinResonanzTherapie mindestens 45 Minuten und benötigt einen Termin.  

13.01.2020