Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Wirtschaftsleben Jensen erstrahlt in neuem Glanz
Mehr Wirtschaftsleben

Jensen erstrahlt in neuem Glanz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 08.03.2021
Dieter Jensen hat die Zeit des Lockdowns genutzt, um sein Ladengeschäft umzugestalten.
Dieter Jensen hat die Zeit des Lockdowns genutzt, um sein Ladengeschäft umzugestalten. Quelle: hfr
Anzeige

Die Deko- und Geschenkartikel-Abteilung wirkt jetzt hell, freundlich und übersichtlich. Der Malerbedarf wurde ebenfalls umgebaut und neugestaltet. Außerdem präsentieren Dieter Jensen und sein Team eine neue Warengruppe: Kunden finden nun auch Kurzwaren der Marke „VENO“ wie Knöpfe, Verschlusse, Nähzubehör und vieles mehr. Das Feinkostsortiment „Gourmet Berner“ wurde um Einzelartikel wie zum Beispiel Chili-Senf, Bruschetta- oder Bärlauch-Dip und Marmeladen erweitert. Die Abteilung Schrauben, Dübel und Zubehör wurde übersichtlich neu gestaltet. Wer die eigenen vier Wände neu gestalten möchte, der wird sicher in der Farbenabteilung des Malers und Raumausstatters fündig: „Die Farbmischmaschine von Caparol kann über 3000 verschieden Töne für Lacke und Dispersionsfarben anmischen“, verspricht Dieter Jensen.

Jensen Raumgestaltung

Bautenschutz e.K.

Ihr Maler & Raumausstatter

Kirchenstraße 30, Preetz

Tel. 04342/308000

www.jensen-preetz.de

Wirtschaftsleben Anzeige - Domicil Seniorenpflegeheim bietet ab März 18 Plätze für Kurzzeitpflege - Neue Kurzzeitpflegestation mit Weitblick
08.03.2021
Wirtschaftsleben Anzeige - Klaus Friebel hilft bei der Rückabwicklung von Lebens- und Rentenversicherungen - Vorsicht, Lebensversicherung!
22.02.2021