Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Wirtschaftsleben Lust auf eventvolle Momente?
Mehr Wirtschaftsleben Lust auf eventvolle Momente?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 20.05.2019
Ansprechparnter für individuelle, eventvolle Momente: Carsten Hannöver. Quelle: hfr

Hier gestaltete er von 2001 bis 2017 zahlreiche eventvolle Momente. Zu erwähnen sei hier an dieser Stelle der sehr beliebte Kieler Volksbank-Ball im Kieler Schloss, welcher in der Organisation und Durchführung federführend durch Carsten Hannöver auf die Beine gestellt wurde. Unzählige weitere Events haben sein Know-how im Bereich Veranstaltungsmanagement in den Jahren stetig wachsen lassen.  In mehr als 20 Jahren Berufserfahrung ist sein Netzwerk zu Firmen, welche benötigt werden, um eventvolle Momente zu verwirklichen, stetig gewachsen. Mit seinem Schritt in die Selbstständigkeit, möchte Carsten Hannöver seine Erfahrung, seine Ideen, seine Kontakte nutzen, um spannende Projekte gemeinsam mit seinen Kunden umzusetzen.    

Hannöver – eventvolle Momente 
Tel. 0171/4193256 
info@hannoever-events.de 
www.hannoever-events.de

Wirtschaftsleben Anzeige - Fachunternehmen präsentiert sich mit neuer Ausstellungshalle - Spezialist für edle Bodenbeläge, Parkett- und Dielen-Elemente

Wenn man die Zeit schon nicht anhalten kann, dann soll man sie wenigstens in seinem schönen Zuhause genießen. Doch in der schier erschlagenden Auswahl den perfekten Bodenbelag zu finden, der den Wohnbereich zu einem behaglichen Zuhause mit Stil macht, ist eine sehr anspruchsvolle Aufgabe.

20.05.2019
Wirtschaftsleben Anzeige - Kröger + Intass GmbH & Co. KG feiert 70. Geburtstag - Weil Versicherungen Vertrauenssache sind

In unserer schnelllebigen Zeit ist Kontinuität etwas ganz Besonderes, speziell dann, wenn es sich um das Versicherungsgewerbe handelt. Anlass genug für die Industrie- und Handelskammer, der Versicherungsmakler-Firma Kröger + Intass GmbH & Co. KG mit einer Urkunde zum 70. Geburtstag zu gratulieren.

20.05.2019
Wirtschaftsleben Anzeige - 61. Internationales Kieler Gymnastiktreffen - Faszinierende Bewegungsvielfalt

Mit dem 61. Internationalen Kieler Gymnastiktreffen erwartet die Besucher im Rahmen der Kieler Woche wieder ein besonderes sportliches Highlight. Gruppen aus Las Vegas (USA ), Amsterdam und Arnheim (Niederlande), Tallinn (Estland) und Deutschland präsentieren die faszinierende Vielfalt der Bewegungsgestaltung – von Rhythmischer Gymnastik, Modern Dance und Jazz Dance über Stepptanz, New Dance und Contemporary Dance bis zu Darstellendes Spiel und Akrobatik.

20.05.2019