Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Wirtschaftsleben Malte Busch firmiert unter neuem Namen
Mehr Wirtschaftsleben Malte Busch firmiert unter neuem Namen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 06.06.2016
Malte Busch (li.) hat seit dem 1. Juni die Praxis für Vitametik von Klaus Friebel übernommen und firmiert als Praxis für Gesundheitspflege. 
Malte Busch (li.) hat seit dem 1. Juni die Praxis für Vitametik von Klaus Friebel übernommen und firmiert als Praxis für Gesundheitspflege. 
Anzeige

 „Ich war selber ganz schön schief“, errinert sich der Nachfolger, und war, nachdem er sich bei seinem Vorgänger behandeln ließ, so überzeugt, dass er  sich selber  in Vitametik ausbilden ließ. Diese Behandlungsmethode für Muskulatur, Wirbelsäule und Nervensystem greift bei stress- und verspannungsbedingten Beschwerden wie z. B. Rücken- und Nackenschmerzen,  Kopfschmerzen, Tinnitus und Schwindel sowie Schlafstörungen. „Verspannte Muskulatur führt zu Zugkräften am Skelett und bedingt viele Arten von Fehlstellungen, die zu diversen Problemen führen können. Obendrein drückt sie auf Nerven, was nicht nur schmerzhaft ist, sondern auch  körperliche Funktionen beeinträchtigt. Vitametik setzt genau dort an. Mit einem speziellen Druckimpuls auf einen Nervenknoten am Hals soll die Muskulatur wieder entspannen und der Körper angehalten werden, sich wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Eine sanfte und absolut natürliche Methode!“, erklärt Busch. „Neben Vitametik biete ich noch elektrotherapeutische Fußbäder zum Entgiften und Entsäuern an“, so Busch weiter, „denn unser Körper kann vieles selbst in Ordnung bringen, aber nur, wenn es keine Blockaden in den Systemen gibt. Diese Blockaden zu bekämpfen ist das Thema meiner Praxis und ein wesentlicher Teil der Gesundheitspflege, daher auch der neue Name!“  

Praxis für Gesundheitspflege
Malte Busch
Kronsberg 25, Altenholz
Tel. 0431/888299
 ab 10 Uhr   

Wirtschaftsleben Anzeige - Zwei Jahre Praxis für psychologisches Coaching & Mentaltraining - Erfolg beginnt im Kopf
09.07.2018
Wirtschaftsleben Anzeige - Gebers-Die Schlafexperten seit 4. Juni in der Holstenstraße - Neueröffnung in der Kieler Innenstadt
06.06.2016
Wirtschaftsleben Anzeige - Erdkorn eröffnet zweite Filiale in Kiel - „Bio ist meine Leidenschaft!“
06.06.2016