Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Wirtschaftsleben Mit neuer Kraft voraus
Mehr Wirtschaftsleben Mit neuer Kraft voraus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:20 06.11.2017
Das Verkaufsteam von Olympic Auto Schwentinental: Tim von Rönne (Verkaufsleiter), Mert Topcu (Juniorverkaufsberater), Marc Wirth (Verkaufsberater Nissan + Fiat PKW) und Björn Haase (VerkaufsberaterFiat Professional). Quelle: hfr

Tim von Rönne kann bereits auf knapp 40 Jahre Erfahrung im Automobilhandel zurückblicken. Er hat sein Können in der Vergangenheit bereits unter anderem für die Marken Audi, VW und Mitsubishi unter Beweis gestellt, ehe der heute 56-Jährige im Jahr 2011 zu Olympic Auto wechselte und sich dort bis Ende 2016 als Verkaufsleiter für den Standort Neumünster verantwortlich zeigte. Zum Jahresbeginn wechselte Tim von Rönne als Verkaufsberater an den hiesigen Standort. „Ich bin in Kiel geboren und aufgewachsen und lebe seit nunmehr 24 Jahren in der schönen Schusterstadt Preetz und kenne die Region und die Menschen“, erklärt Tim von Rönne. „Ich freue mich, meine umfangreiche Erfahrung an diesem Standort einbringen zu können. Vertrauensvolle Kundenbeziehungen zu pflegen und die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden mit dem Fachwissen aller Mitarbeitenden engagiert zu erfüllen, ist das Ziel von dem gesamten Olympic Auto Schwentinental Team“, erläutert Tim von Rönne seine Ziele. Neu im Schwentinentaler Team ist auch Mert Topcu, der im Sommer seine Ausbildung zum Automobilkaufmann bei Olympic Auto abgeschlossen hat und nun das Team als Juniorverkaufsberater unterstützt. Komplettiert wird das Verkaufsteam durch Marc Wirth, Verkaufsberater für Nissan und Fiat PKW, und Björn Haase, Verkaufsberater für Fiat Professional. Tim von Rönne und sein Team freuen sich auf ein Wiedersehen mit allen Bestandskunden und das Kennenlernen von Neukunden.

Olympic Auto GmbH
Klausdorfer Straße 52, Schwentinental
Tel. 04307/82310
www.olympic-auto.de
Öffnungszeiten Verkauf:
Mo.-Fr. 9-18 Uhr | Sa. 9-13 Uhr
Öffnungszeiten Service:
Mo.-Fr. 7.30-17 Uhr | Sa. 9-13 Uhr

Wirtschaftsleben Anzeige - Wechsel im Studio für Raumgestaltung - Nachfolger gesucht

Bei Wycisk in Schwentinental finden Kunden alles, was sie sich für ihre Raumausstattung vorstellen. Von Wohnbelägen, Sonnen- und Sichtschutz, Vorhangstoffen und Gardinen bis zu neuen Bezügen für Polstermöbel: Bei über 1.000 Mustern sind dem persönlichen Geschmack fast keine Grenzen gesetzt. Seit nunmehr 41 Jahren ist Helmut Wycisk selbstständig. „Es wird aber auch mal Zeit, aufzuhören“, sagt der 71-Jährige.

06.11.2017
Wirtschaftsleben Anzeige - Praxis Herzberg & Ivanov in Mettenhof feiert Geburtstag - Starkes Team für gesunde Zähne

Moderne Zahnmedizin und das Wohl des Patienten stehen in der Praxis Herzberg & Ivanov seit jeher im Fokus – seit drei Jahren nun auch schon in Mettenhof. Nach dem erfolgreichen Start der Praxis am Hauptstandort Kiel-Wik vor fünf Jahren wurde im Herbst 2014 am Skandinaviendamm 360 eine zweite Praxis eröffnet, um auch den Patienten im Kieler Westen eine gut erreichbare Anlaufstelle zu bieten. Im Januar 2016 kam sogar noch eine dritte Adresse in Preetz hinzu.

06.11.2017
Wirtschaftsleben Anzeige - Neueröffnung: Kiosk & Imbiss ELLER-ELMSCH - Kulinarisches mit Nachbarschaftsanschluss

Im Sommer startete der Mobile Pflegeservice Kiel mit der Eröffnung der Wohnanlage ELLER- ELMSCH das für Kiel neue und einmalige Wohnen mit Rundum-Service für über 100 Wohneinheiten. Jetzt öffnet im November mit der Fertigstellung des dritten Wohnkomplexes auch der Kiosk ELLERELMSCH seine Türen.

06.11.2017