Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Wirtschaftsleben Neun Jahre Lampenatelier Katrin Weden
Mehr Wirtschaftsleben Neun Jahre Lampenatelier Katrin Weden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 01.04.2019
Vom 5. bis 7. April lädt Katrin Weden zur Frühjahrsausstellung in ihr Atelier. Quelle: hfr

Zu sehen gibt es eine große Auswahl an individuellen Tisch- und Stehleuchten und handgefertigten Schmuck aus der Goldschmiede Gudrun von Boetticher, Nehmten. Katrin Weden berät ihre Kunden individuell und fertigt in Handarbeit hochwertige Lampenschirme ganz nach Kundenwunsch. Auch mitgebrachte Objekte wie zum Beispiel eine Vase oder Figur können dort zu einer besonderen Tischleuchte umgearbeitet werden. Die Ausstellung ist Freitag und Sonnabend von 13 bis 18 Uhr und Sonntag bereits ab 11 Uhr geöffnet. Die regulären Öffnungszeiten des Lampenateliers, das in diesem Jahr neunjähriges Bestehen feiert, sind dienstags von 14.30 bis 17 Uhr, donnerstags von 10 bis 12.30 Uhr und nach Terminvereinbarung.     

Lampenatelier Katrin Weden 
Postweg 3, Ascheberg 
Tel. 04555/719878 und  
0151/23301510 
www.lampenatelier-weden.de

Wirtschaftsleben Anzeige - Vom Kopierladen zum Kompetenzzentrum für Druckprodukte aller Art - 30 Jahre Gut Gedruckt

Was vor 30 Jahren als Kopierladen begann, kann mittlerweile auf eine beeindruckende Erfolgsgeschichte zurückblicken. Als „Copy Paradies“ begann vor 30 Jahren der Werdegang von Gut Gedruckt im Knooper Weg 175. Zunächst noch als reiner Kopierladen, wurden bereits 1990 die Schwerpunkte Farbkopien und Textildruck etabliert – mit Erfolg.

01.04.2019
Wirtschaftsleben Anzeige - Dirk Christian Schröders Garten gehört zu den 50 besten - Gärten des Jahres 2019

Dirk Christian Schröder, Inhaber von „Dirk Christian Schröder – Garten- und Landschaftsbau“, schafft besondere Gärten. Doch nicht nur die Gärten seiner Kunden gleichen harmonisch abgestimmten Oasen, auch sein eigener Garten ist, wie sollte es auch anders sein, ein durchdachtes, grünes Kleinod, das nun prämiert wurde.

01.04.2019
Wirtschaftsleben Anzeige - Ein Licht am inhabergeführten Einzelhandels-Himmel in Kiel feiert Geburtstag - 130 Jahre Lichthaus am Schloss

Der inhabergeführte Einzelhandel muss sich ständig den wandelnden Marktbedingungen anpassen. Nur wer vorausschauend agiert, kann bestehen.

01.04.2019