Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Wirtschaftsleben Persische Kulinarik in Kiel
Mehr Wirtschaftsleben Persische Kulinarik in Kiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 19.10.2019
Seit einem halben Jahr kommen Gäste im PARS in den Genuss persischer Spezialitäten. Quelle: PARS

Vor Kurzem hat das PARS die Menükarte aktualisiert und ist auf die Nachfragen seiner Gäste eingegangen. So stehen nun noch mehr vegetarische Gerichte und erstmals auch für Veganer ein abwechslungsreiches Angebot zur Auswahl. Dieses reicht von Gerichten wie gebratene Aubergine mit orientalischen Gewürzen und Minze über den persischen Kräutereintopf bis zur landestypischen Walnuss-Granatapfel-Soße.  

Auch die Getränkekarte wurde erweitert, und somit dürfen sich nun auch die Weingenießer freuen, die gern ein Glas Rot-, Weiß- oder Roséwein zu ihren Gerichten genießen wollen. Aber auch für die Liebhaber von Bier, Softgetränken oder dem traditionellen Joghurtgetränk mit getrockneter Minze ist gesorgt. Zu guter Letzt wurde auch an den Öffnungszeiten etwas gefeilt: Das PARS hat ab sofort Sonnabend und Sonntag schon ab 12 Uhr geöffnet. 

Gäste erleben im PARS persische Gaumenfreuden im gemütlichen Ambiente mit traditioneller und moderner Einrichtung, auch geeignet für Feierlichkeiten bis zu 60 Personen, oder genießen im schönen Biergarten ihr Essen, bestellen Außer-Haus oder Catering für ihre persönlichen Feiern.   

Restaurant PARS  
Eichhofstraße 1, Kiel 
Tel. 0431/53036879 
Öffnungszeiten:  
Mo.-Do. 17-22 Uhr, Fr. 17-23 Uhr,
Sa. 12-23 Uhr und So. 12-22 Uhr 
Bei Facebook: pars.kiel und  
Instagram: pars_kiel

Wirtschaftsleben Anzeige - Einladung am Dienstag und Mittwoch, 29. und 30. Oktober, von 10-19 Uhr - Große Opal-Ausstellung im goldschmiedepunkt

Schon längst hat sich die Opal-Ausstellung im goldschmiedepunkt als Treffpunkt für Liebhaber dieser besonderen Edelsteine etabliert.

19.10.2019
Wirtschaftsleben Anzeige - Herbstausstellung im Lampenatelier Katrin Weden - 10 Jahre handgefertigte Unikate

Vom 18. bis 20. Oktober lädt Katrin Weden zur Herbstausstellung in ihr Atelier im Postweg 3 in Ascheberg am großen Plöner See ein. Zu sehen gibt es eine große Auswahl an individuellen Tisch- und Stehleuchten und handgefertigten Schmuck aus der Goldschmiede Gudrun von Boetticher, Nehmten.

14.10.2019
Wirtschaftsleben Anzeige - Herbstwerksverkauf am Kleinen Plöner See - 23 Jahre EO-Design und 20. Shoppingvergnügen

Zum Herbst verwöhnt EO-Design seine Fans und interessierte Besucher mit einem feinen, attraktiven Farbenspiel. Am Sonnabend, 19. Oktober, von 11 bis 18 Uhr sowie am Sonntag, 20. Oktober, von 11 bis 17 Uhr öffnet das Plöner Modelabel, das auf eine 23-jährige Firmenhistorie zurückblicken kann, seine Türen in der Johannisstraße 28, Plön, für den diesjährigen Herbstwerksverkauf und das 20. Shoppingvergnügen.

14.10.2019