Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Wirtschaftsleben Privatärztliche Frauenarztpraxis in Holtenau
Mehr Wirtschaftsleben Privatärztliche Frauenarztpraxis in Holtenau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 01.11.2017
BU: Dr. Corinna Crohns (li.) und Dr. Camilla Finn führen die private Frauenarztpraxis in Holtenau von nun an gemeinsam. Quelle: chk

 Eine sorgenlose Betreuung ist beiden wichtig, daher ist eine von ihnen immer Ansprechpartnerin am jeweiligen Standort.  In Holtenau wird neben der Schwangerenbetreuung, Vorsorge und Behandlung gynäkologischer Erkrankungen nun auch der Brust-Ultraschall durch Dr. Camilla Finn angeboten.
Zusätzlich bietet diese Praxis samstags Termine nach vorheriger Vereinbarung an. Weitere Informationen finden Patientinnen auf der praxiseigenen Webseite.  

Frauenarztpraxis in Holtenau
Richthofenstraße 56, Kiel
Tel. 0431/361966
www.frauenarztpraxis-holtenau.de  

Wirtschaftsleben Anzeige - Günstige Medikamentenpreise auch nach Modernisierung garantiert - apo-rot Esmarch-Apotheke erstrahlt im neuen Glanz

Zwei Monate hatte der Umbau und die Modernisierung der apo-rot Esmarch-Apotheke gedauert. Bei laufenden Betrieb wurde gewerkelt, geschraubt, gestrichen – und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Apotheke wirkt jetzt im weiß-roten Look noch moderner. 

01.11.2017
Wirtschaftsleben Anzeige - Antik & Trödel feiert am 3. November 15 Jahre - Schönes aus Omas Zeiten

Vor fünfzehn Jahren hat Heike Potstada ihr „Antik & Trödellädchen“ in der Holtenauer Straße 68 in Kiel eröffnet. „Ein guter Anlass“, so findet sie, „sich jetzt einmal herzlich bei den Kunden zu bedanken.“ 

01.11.2017
Wirtschaftsleben Anzeige - Die Uhrenwerkstatt hat Räumlichkeiten in der Gorch-Fock-Straße 21 in Preetz bezogen - Neueröffnung nach Umzug

Nach dem Umzug in die Gorch-Fock-Straße 21 in Preetz öffnet die Uhrenwerkstatt wieder ab 10 Uhr. Wie schon am alten Standort werden hier alte und historische Uhren repariert, restauriert und Ersatzteile handwerklich angefertigt.

30.10.2017