Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Wirtschaftsleben Qualität und Service
Mehr Wirtschaftsleben Qualität und Service
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
„Bei uns findet jeder sein Traumsofa“, sagt Inhaber Andree Böttcher. Quelle: uro

Auf 2.500 Quadratmetern gibt es schöne Möbel namhafter Hersteller für ein gemütliches Zuhause zu entdecken – für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel. Bei Polster Profi wird der Kunde individuell beraten und kann seine Vorstellungen mit einbringen. „Es geht darum, die Wünsche des Kunden zufriedenzustellen“, betont Inhaber Andree Böttcher. Angefangen hat er 2006 mit einem Sonderpostenmarkt für Polster Möbel im Ostseepark Schwentinental. Nachdem Andree Böttcher mit seinem Unternehmen innerhalb des Ostseeparks in die Gutenbergstraße 23 gezogen war, stellte er das Sortiment um. Polster Profi entwickelte sich zum Fachgeschäft. Von klassisch über Lounge bis hin zum Landhausstil, in Stoff oder Leder: Hier findet jeder sein Traumsofa. Sieben Fachleute gehören heute zum Team und die meisten sind schon seit vielen Jahren mit dabei.

Service geht bei Polster Profi über den bloßen Verkauf eines Möbelstückes hinaus. So ist die Lieferung selbstverständlich. Die Finanzierung und die Entsorgung von alten Garnituren sind kein Problem. Ist eine Beratung zu Hause beim Kunden erwünscht, stehen Mitarbeiter gerne zur Verfügung. Spezielle Sonderangebote sind ständiger Teil des Sortiments. Jetzt feiert Polster Profi Geburtstag und zu diesem Anlass gibt es tolle Angebote.

Polster Profi

Gutenbergstraße 23, Ostseepark Schwentinental

Tel. 04307/823553

www.polster-profi.com

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Wirtschaftsleben Anzeige – Möller`s Reisedienst präsentiert die Höhepunkte der Reisesaison 2016 - Zwei neue Reisebusse in der Luxus-Royal Class

Mit gleich zwei nagelneuen SETRA Omnibussen der 500er Baureihe startet Möller`s Reisedienst in das neue Jahr.

Wirtschaftsleben Anzeige – Walter Siewert hat BeFa HausTürStudio übernommen - Neuer Inhaber, neuer Name

Seit dem 1. September 2015 wird das BeFa HausTürStudio unter neuer Leitung weitergeführt: Walter Siewert hat das 1997 gegründete Unternehmen von der bisherigen Inhaberin Ulrike Behrend übernommen und in BeFa Fenster und Türen GmbH umbenannt. Die langjährigen Mitarbeiter, eine Bürokauffrau, ein Tischler und ein Schlosser wurden übernommen.

Wirtschaftsleben Anzeige - 20 Jahre Asia-Laden-Kiel - Exotische Produkte aus aller Welt

Seit 20 Jahren wissen die Kieler, wo sie hingehen müssen, um in den Genuss exotischer Speisen und Produkte zu kommen. Nach zwei Jahren im Königsweg ist der Asia Laden seit 18 Jahren in der Fleethörn 23 zu finden. Die größere Ladenfläche für mehr Produktvielfalt und die zentrale Lage ziehen nicht nur Liebhaber asiatischer Spezialitäten an sondern auch solche, die es noch werden wollen. 

25.01.2016