Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Wirtschaftsleben Qualitätszeichen Premium Gärtnerei
Mehr Wirtschaftsleben Qualitätszeichen Premium Gärtnerei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:07 15.10.2018
Haben die strengen Prüfungen von Carsten Bock (v.li.n.re.), Landwirtschaftskammer S-H, Kay Petersen, Gärtner-Meister, und Olaf Beier, Vorsitzender des BVE, bestanden: Anja und Norbert Schmuck mit Tochter Ramona. Quelle: csr

 „Die Auszeichnung ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich“, freuten sich Anja und Norbert Schmuck, die von ihrer Tochter Ramona unterstützt werden. Die unabhängigen Experten Carsten Bock, Landwirtschaftskammer S-H, Kay Petersen, Gärtner-Meister, und Olaf Beier, Vorsitzender des BVE, haben bei dieser Prüfung die individuelle Beratung und die Fachkompetenz der Mitarbeiter bewertet. Fragen zum Service, Ideenreichtum oder zu Punkten der kundenfreundlichen Geschäftsausrichtung wurden beantwortet. Darüber hinaus durchleuchteten die Prüfer die Qualität der Ware. „Für unsere Kunden soll sich der Kauf in unserer Gärtnerei lohnen. Wir wollen nicht nur den Einkauf zu einem besonderen Erlebnis machen“, sagte Norbert Schmuck. Wichtig seien eine qualifizierte Beratung und hochwertige Pflanzen.    

Gärtnerei Schmuck  
Götzberger Straße 65, Henstedt-Ulzburg  
Tel. 04193/1265  
http://gaertnerei-schmuck.de

Wirtschaftsleben Anzeige - 10 Jahre EO-Design und 18. Shopping-Vergnügen am Kleinen Plöner See - Mode direkt vom Hersteller

Zum Herbst verwöhnt EO-Design seine Fans und interessierten Besucher mit einem feinen attraktiven Farbenspiel. Am Freitag, 19. Oktober, 11 bis 19 Uhr, sowie am Sonnabend, 20. Oktober, und Sonntag, 21. Oktober, 11 bis 18 Uhr, öffnet das Plöner Modelabel seine Türen in der Johannisstraße 28, Plön, für den diesjährigen Herbst-Werksverkauf, dem 18. Shopping-Vergnügen.   

15.10.2018
Wirtschaftsleben Anzeige - Für Paulsen & Thoms GmbH und dem Autozentrum Ostufer GmbH - Service-Premium-Auszeichnung 2018

Die Autohäuser Paulsen & Thoms GmbH in Kiel und Kronshagen sowie das Autozentrum Ostufer GmbH in Kiel haben Grund zur Freude. Am 5. Oktober 2018 überreichte Torsten Sternberg, Ford-Mitarbeiter von der Ford-Service-Organisation, feierlich zum wiederholten Male die Auszeichnung zum Ford-Service-Premium-Partner für 2018.  

15.10.2018
Wirtschaftsleben Anzeige - Beratertage mit dem Opalexperten Rolf G. Olschewsky - Opal-Ausstellung im goldschmiedepunkt

Von 21. bis 23. Oktober laden die beiden Goldschmiedemeisterinnen Inke Lorenzen und Anja von Wenckstern alle Interessierten zur ihrer 33. großen Opal-Ausstellung täglich von 11 bis 19 Uhr in die Holtenauer Straße 59a ein. Schon längst hat sich diese als Treffpunkt in Kiel für Liebhaber dieses besonderen Edelsteins etabliert.

15.10.2018