Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Wirtschaftsleben Schneiderei eröffnet in der Dänischen Straße am 1. Februar
Mehr Wirtschaftsleben Schneiderei eröffnet in der Dänischen Straße am 1. Februar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Am 1. Februar neu in der Dänsichen Straße: Awla Khadim mit seiner Schneiderei. Quelle: hfr

Nun erfüllt er sich den Traum einer eigenen Schneiderei. Schneidermeister Awla Kahdim schneidert in Zukunft mit Leidenschaft alle Arten von Kleidung – von A wie Anzug bis Z wie Zipfelmütze. Alles auch auf Maßanfertigung. Als Eröffnungsangebot gibt es 20% auf alle Änderungen.

Schneiderei und

Textile Reinigung

Dänische Straße 5, Kiel

Tel. 0431/60836364

Facebook: Schneiderei Kiel

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Wirtschaftsleben Mit Your Place vital und voller Energie durchstarten - Neu am Blücherplatz

Sich rundum wohlfühlen – diesen Wunsch haben wohl fast alle Menschen, wissen vielleicht aber nicht, wie und wo sie es umsetzen sollen. Your Place am Blücherplatz 14 bietet ein ganzheitliches Konzept für den Körper.

Wirtschaftsleben Anzeige - Kostenfreie Themenabende – Experten berichten - Immobilienverkauf – Worauf kommt es an?

Als ortsansässiges Immobilienbüro möchte Möllerherm Immobilien seine Kunden an seiner 20-jährigen Erfahrung im Bereich Immobilienvermittlung teilhaben lassen. Daher bietet das Familienunternehmen diese Themenabende als kostenfreien Kundenservice/Informationsdienst an.  

07.01.2019
Wirtschaftsleben Anzeige - Praxis Herzberg & Ivanov in Preetz feiert Geburtstag - Modernste Zahnmedizin seit drei Jahren

Vor drei Jahren übernahmen die Zahnärzte Mona Herzberg und Dr. Stanislav Ivanov die Zahnarztpraxis in der Kührener Straße in Preetz, und die hat sich seitdem etabliert.

07.01.2019