Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Wirtschaftsleben Sieben Jahre Praxis Herzberg & Ivanov in der Wik
Mehr Wirtschaftsleben Sieben Jahre Praxis Herzberg & Ivanov in der Wik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 01.07.2019
Warme Farben und ein freundliches Ambiente empfangen die Patienten. Quelle: Privat

Gemeinsam mit der Zahnärztin Mona Herzberg hat er sich hier 2012 niedergelassen und eine hochmoderne Praxis gegründet, die ganz seinen Vorstellungen entspricht. „Von der gesamten Einrichtung, sämtlichen Geräten bis hin zu den Behandlungsstühlen ist alles genau so, wie ich es immer wollte“, sagt Stanislav Ivanov, der sowohl Zahnmedizin als auch Humanmedizin – während des laufenden Praxisbetriebes – in Kiel studiert und in Zahnmedizin promoviert hat. Inzwischen betreiben er und seine Partnerin drei hochmoderne Zahnarztpraxen (neben der Wik auch in Mettenhof und Preetz), in denen sie ihren Patienten eine zahnmedizinische Vollversorgung auf höchstem Niveau anbieten. Wurzelkanalbehandlungen, Implantologie, Prothetik und Keramikinlays, Parodontitisbehandlung sowie modernste Methoden wie 3D-Röntgen, Lachgassedierung und Lasertherapie gehören u.a. zum breiten Leistungsungsspektrum der beiden Zahnärzte.

Als CMD-Spezialistin bietet Mona Herzberg zudem Funktionsanalyse der Kiefergelenke und deren Korrektur an, während sich ihr Kollege einen Namen auf dem Gebiet der Implantologie gemacht hat. Sämtlicher Zahnersatz wird übrigens im eigenen zahntechnischen Meisterlabor gefertigt. „Nur so können unsere hohen Ansprüche auch erfüllt werden“, so Dr. Ivanov, der rückblickend „alles genauso wieder machen würde“.

Neben dieser perfekten zahnmedizinischen Versorgung profitieren die Patienten von den arbeitnehmerfreundlichen Öffnungszeiten der Praxis: Sprechstunden sind montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und sonnabends von 10 bis 14 Uhr. Termine können unter Telefon 0431/88704910 vereinbart werden.    

Zahnarztpraxis Herzberg & Ivanov 
Prinz-Heinrich-Straße 20,  
(Famila Wik, 1.OG), Kiel

Wirtschaftsleben Anzeige - CSL Plasma seit über vier Jahrzehnten in Kiel - Nebenjob? Lebensretter!

Plasma spenden heißt Leben retten. Das sind große Worte, aber sie treffen zu. Allein in Deutschland werden rund 16.000 chronisch kranke Menschen mit Medikamenten aus menschlichem Plasma behandelt. Betroffen sind vor allem Menschen mit Blutgerinnungsstörungen (der sogenannten Bluterkrankheit), die auf Plasmapräparate angewiesen sind.

01.07.2019
Wirtschaftsleben Anzeige - Seit dem 27. Juni neu in der Holtenauer Straße 68 - Drittes Geschäft für Optik Hallmann

In den Räumen von ehemals Kirsch Optik & Hörakustik in der Holtenauer Straße 68 eröffnete am 27. Juni das neue Augenoptik-Fachgeschäft „HALLMANN – SEHEN-HÖREN-LEBEN“. Das Hallmann-Team, zu dem die früheren Kirsch-Mitarbeiter gehören, fasziniert seine Kunden mit einer riesigen Auswahl an handverlesenen Brillen führender Designer-Labels wie Ray Ban, Tom Ford, Polo Ralph Lauren, Etnia Barcelona und viele mehr.

01.07.2019
Wirtschaftsleben Anzeige - Perla Beauty & Wellness eröffnet in der Beselerallee 52 - „Für immer jung“

Als Dozentin einer Kosmetikschule hat Tetyana Postevka ihre Leidenschaft und Begeisterung für die Beautywelt entdeckt. Jetzt hat die diplomierte Kosmetik- und Wellnesstherapeutin zusammen mit der zertifizierten Kosmetikerin Katarzyna Pokrandt ihr eigenes Studio im Herzen von Kiel in der Beselerallee 52 eröffnet.

01.07.2019