Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Wirtschaftsleben Tanken, snacken, verweilen
Mehr Wirtschaftsleben Tanken, snacken, verweilen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 28.10.2019
„Ausgerechnet die 100. Tankstelle zu betreiben, die star innovativ umrüstet, ist schon etwas Besonderes“, freuen sich Tankstellenpartner Marc Wanke (vorne li.) und sein Flintbeker Team. Quelle: Orlen Deutschland

Integriert ist nun ein star café in warmen Holztönen und mit verschiedenen Sitzmöglichkeiten. Mit Snacks wie Burgern, Bockwurst, Quarkbällchen oder Croissants sowie verschiedenen Kaffeespezialitäten haben Kunden den ganzen Tag eine große Auswahl an schmackhaften Speisen und Getränken. Im star Shop daneben wartet eine große Palette an preiswerten und qualitativ hochwertigen Eigenmarkenprodukten für die Verpflegung unterwegs sowie Autozubehör. Tankstellenpartner Marc Wanke zeigt sich begeistert von dem Umbau der Tankstelle: „Man sieht deutlich, dass star sich ganz klar an den Bedürfnissen der Kunden orientiert hat. Auch das Team freut sich über das neue Arbeitsumfeld.“ Und er fügt hinzu: „Ausgerechnet die 100. Tankstelle zu betreiben, die star innovativ umrüstet, ist schon etwas Besonderes.“ Auch bei seinen Autowäsche-Angeboten hat star sich konsequent an Kundenwünschen orientiert. Mit „Wash & Pay“ kann der Kunde direkt in die Waschanlage fahren und während oder nach der Wäsche bezahlen. Dank des beliebten „Drive-In“-Services kann er zudem entscheiden, ob er sitzen bleiben oder draußen warten möchte.

Wirtschaftsleben Anzeige - Beratertage mit dem Opalexperten Rolf G. Olschewsky - Die Vielfalt der Opale

Am 29. und 30. Oktober in der Zeit von 10 bis 19 Uhr können sich Interessierte während der Beratertage auf der Opal-Ausstellung im goldschmiedepunkt von dem Opalminer und Schleifer Rolf. G. Olschewsky ausführlich über die Vielfalt der Opale informieren.

28.10.2019
Wirtschaftsleben Anzeige - Neues Engagement in Ghana und my Boo Bambusfahrräder-Rabattverkauf 2019 - Für gute Bildung und faire Arbeitsbedingungen

Der Kieler Bambusfahrrad-Hersteller my Boo fertigt seine Bambusrahmen gemeinsam mit einem sozialen Projekt in Ghana. Gerade wurde vor Ort die eigene „Yonso Project Model School“ eröffnet.

28.10.2019
Wirtschaftsleben Anzeige - Auf Gut Uhlenhorst startet am 15. November die süße Vorweihnachtszeit - Lebkuchenhaus basteln im Restaurant Laurens

Zur Einstimmung auf die Vorweihnachtszeit verwandelt sich das Restaurant Laurens am Freitag, 15. November, ab 15 Uhr in eine Bastelstube für Lebkuchenhäuser.

28.10.2019