Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Wirtschaftsleben Viermal gut beraten
Mehr Wirtschaftsleben Viermal gut beraten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
00:01 09.03.2020
Das VON-POLL-IMMOBILIEN-Team freut sich über die neue Filiale in Neumünster. Quelle: von Poll
Anzeige

Auch in Schleswig-Holstein zeigt es mit zurzeit 18 Shops landesweit Flagge. Robert Rothböck gehört zu den langjährigen Partnern des Maklerhauses in Norddeutschland. Seit fast zehn Jahren ist er mit seinem ersten Shop in Kiel erfolgreich tätig. 2015 und 2016 kamen Standorte in Plön und Eckenförde dazu, und seit Kurzem gibt es auch in Neumünster einen VON-POLL-IMMOBILIEN- Shop, in zentraler Lage im Großflecken 48. Die Region in und um Neumünster hatte er bereits von Kiel aus betreut und sich wegen der großen Nachfrage entschlossen, vor Ort nun zusätzliche eigene Räumlichkeiten einzurichten. Sein Team in Neumünster besteht aus drei kompetenten Kollegen. In allen vier Shops von Rothböck sind insgesamt inzwischen rund 20 Experten für VON POLL IMMOBILIEN tätig. Spezialisiert sind sie auf die Vermittlung wertbeständiger Immobilien in bevorzugten Lagen. Das reicht vom freistehenden Einfamilienhaus über die Doppelhaushälfte bis zur Eigentumswohnung. Professionalität und Zuverlässigkeit stehen für Robert Rothböck dabei stets im Vordergrund. Die Betreuung der Kunden reicht entsprechend vom persönlichen Erstgespräch bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss. Gern schätzt Robert Rothböck auch kostenfrei und unverbindlich den Marktpreis ein.   

VON POLL IMMOBILIEN 
Geschäftsstelle Kiel 
Dänische Straße 40 
Tel. 0431/9826040 
www.von-poll.com

Wirtschaftsleben Anzeige - dubau lädt zur Hausmesse am 14. März ein - Qualität und Service im Fokus

Aus der Garage zum etablierten Unternehmen für Jalousien, Rollladen und Co.: Die Erfolgsgeschichte der Firma dubau beginnt 1960, als Karl Dubau in seiner Garage erstmals Innenjalousien fertigt. Bereits drei Jahre später gründet sein Sohn Karl-Heinz Dubau den heutigen Meisterbetrieb, der seit 1991 von Gordon Dubau geführt wird. 

09.03.2020
Wirtschaftsleben Anzeige - „Probier-Dich-aus“-Tag für Jugendliche bei den Handwerksbetrieben am Tonberg - Die Begeisterung fürs Handwerk wecken

Fachkräfte-Mangel? „Dagegen wollen wir etwas tun!“, dachten sich die sieben am Kieler Tonberg 11c ansässigen Handwerksbetriebe und luden Schülerinnen und Schüler zum großen „Probier-Dich-aus“-Tag am 27. Februar ein. 

09.03.2020
Wirtschaftsleben Anzeige - 24 Jahre Designermode direkt vom Hersteller - Frühlingswerksverkauf am kleinen Plöner See

Das Strickmode-Label EO-Design lädt ein zum Frühlingswerksverkauf in seine Manufaktur am kleinen Plöner See. Am Sonnabend, 14. März, von 11 bis 18 Uhr sowie am Sonntag, 15. März, von 11 bis 17 Uhr werden die Werkräume zur Boutique.

09.03.2020