Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Wirtschaftsleben Von Poll Immobilien ausgezeichnet
Mehr Wirtschaftsleben Von Poll Immobilien ausgezeichnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Das VON-POLL-IMMOBILIEN-Team freut sich über die Auszeichnung. Quelle: von Poll

Im Vergleich der Leistungen von 1489 Maklerunternehmen in 100 Städten erzielte das bundesweit und international tätige Maklerhaus insgesamt beeindruckende 54 Mal Vier- oder Fünfsterne-Bewertungen, führt somit das bundesweite Ranking an und nimmt dabei vor Ort den Spitzenplatz ein.

Geschäftsstelleninhaber Robert Rothböck in Kiel freut sich: „Schön, dass wir mit unseren Dienstleistungen wieder überzeugen konnten. Die Auszeichnung ist eine Bestätigung unserer engagierten Arbeit. Wir sind Immobilienvermittler aus Leidenschaft, dies spüren auch unsere Kunden, die wir gern kompetent und zuverlässig betreuen. Ich danke meinem professionellen und erfahrenen Team. Für uns alle steht die Zufriedenheit von Eigentümer und Suchkunde stets im Mittelpunkt.“

VON POLL IMMOBILIEN Kiel

Dänische Straße 40

Tel. 0431/9826040

www.von-poll.com/kiel

Wirtschaftsleben Anzeige - Der große Weihnachtswettbewerb geht in die nächste Runde - Schreiben, malen und gewinnen!

Alle Jahre wieder rufen wir unsere großen und kleinen Leserinnen und Leser auf, sich von ihrer kreativen Seite zu zeigen. Unser Weihnachtsgewinnspiel „Schreiben, malen und gewinnen!“ hat mittlerweile Tradition und begeistert uns und unsere Leser seit vielen Jahren. Macht auch Ihr mit und werdet Teil unserer großen Weihnachtsverlosung!

18.11.2019
Wirtschaftsleben Anzeige - Finanzdienstleister MLP feiert 30-jähriges Bestehen am Standort Kiel - Stets in Bewegung

Der Finanzdienstleister MLP feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen am Standort Kiel. Heute betreuen dort 32 Berater mehr als 6.000 Familienkunden.

04.11.2019
Wirtschaftsleben Anzeige - 30 Jahre „das Bett komplett“: Aktionsangebote bis 23. November - Bester Schlafkomfort nach Maß

Seit 30 Jahren bietet „das Bett komplett“ Schlafkomfort nach Maß, der perfekt auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist. 1989 am Wall 42 eröffnet, wurde das Bettenfachgeschäft schnell zum fest etablierten Bestandteil des Kieler Einzelhandels.

04.11.2019