Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Wirtschaftsleben Weil Versicherungen Vertrauenssache sind
Mehr Wirtschaftsleben Weil Versicherungen Vertrauenssache sind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 20.05.2019
Das Team von Kröger + Intass arbeitet schon seit Langem zusammen: (v.li.) Geschäftsführer Manfred Kröger, Gina Felgendreher, Ursula Jensen, Lisbeth Hecht und Susanne Peter. Quelle: Annette Göder

Kontinuität – das gilt auch für unser Team“, betont Manfred Kröger, seit 36 Jahren Inhaber der Firma. So sind seine Mitarbeiterinnen seit Langem für ihn tätig, Susanne Peter sogar seit 28 Jahren. „Weil Versicherungen Vertrauenssache sind, schätzen auch unsere Kunden die Beständigkeit“, erläutert Kröger und ergänzt, dass sein Unternehmen –-ungewöhnlich für diese Branche – ohne Versicherungsaußendienst auskomme.  „Wir suchen für unsere Kunden immer das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis am Markt“, sagt der Inhaber. Das Kröger-Team erstellt beispielsweise für die betriebliche Altersvorsorge Versorgungsordnungen. „Und natürlich betreuen und beraten wir alle Betriebe und Privatkunden bei der Absicherung aller ihrer versicherbaren Risiken", so Manfred Kröger.    

Kröger + Intass GmbH & Co. KG 
Hopfenstraße 65, Kiel 
Tel. 0431/661590 
www.kroeger-intass.de

Wirtschaftsleben Anzeige - Fachunternehmen präsentiert sich mit neuer Ausstellungshalle - Spezialist für edle Bodenbeläge, Parkett- und Dielen-Elemente

Wenn man die Zeit schon nicht anhalten kann, dann soll man sie wenigstens in seinem schönen Zuhause genießen. Doch in der schier erschlagenden Auswahl den perfekten Bodenbelag zu finden, der den Wohnbereich zu einem behaglichen Zuhause mit Stil macht, ist eine sehr anspruchsvolle Aufgabe.

20.05.2019
Wirtschaftsleben Anzeige - Carsten Hannövers Eventagentur ist schwungvoll gestartet - Lust auf eventvolle Momente?

Wer sich in der Planung eines Events befindet, sollte Kontakt zu Carsten Hannöver aufnehmen – er gestaltet individuelle, eventvolle Momente. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Kieler Volksbank und einigen Jahren in der Kundenberatung fand Carsten Hannöver seine Passion im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Eventmanagement der Bank.

20.05.2019
Wirtschaftsleben Anzeige - 61. Internationales Kieler Gymnastiktreffen - Faszinierende Bewegungsvielfalt

Mit dem 61. Internationalen Kieler Gymnastiktreffen erwartet die Besucher im Rahmen der Kieler Woche wieder ein besonderes sportliches Highlight. Gruppen aus Las Vegas (USA ), Amsterdam und Arnheim (Niederlande), Tallinn (Estland) und Deutschland präsentieren die faszinierende Vielfalt der Bewegungsgestaltung – von Rhythmischer Gymnastik, Modern Dance und Jazz Dance über Stepptanz, New Dance und Contemporary Dance bis zu Darstellendes Spiel und Akrobatik.

20.05.2019