Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg 12,57 Millionen Zuschauer beim Schweiger-"Tatort"
Nachrichten Hamburg 12,57 Millionen Zuschauer beim Schweiger-"Tatort"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:23 11.03.2013
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Jeder dritte Zuschauer schaltet Tatort ein. Quelle: Christian Charisius/ Archiv
Berlin/Hamburg

Der Marktanteil betrug 33,5 Prozent. Somit interessierte sich jeder dritte TV-Zuschauer für den Fall. An zweiter Stelle lag mit deutlichem Abstand das Rosamunde-Pilcher-Melodram im ZDF mit 5,50 Millionen Zuschauern (14,7 Prozent).

dpa

Etwa 160 öffentliche Telefone gibt es in Kiel. Noch. Denn die Deutsche Telekom – Hauptanbieter der Telefonzellen und sogenannten Basistelefone – baut in Absprache mit der Stadt weitere Geräte ab. Zu einer Grundversorgung ist sie allerdings verpflichtet. KN-online sucht jetzt die letzten Telefonzellen im Land.

Paul Wagner 11.03.2013

Freunde, Familie und Fans können heute bei einer Trauerfeier im Hamburger Michel Abschied von Tony Sheridan nehmen. Der Musiker und Beatles-Weggefährte war am 16. Februar im Alter von 72 Jahren in Hamburg gestorben.

Deutsche Presse-Agentur dpa 11.03.2013

Til Schweiger hat sich am Sonntag als Nick Tschiller durch den „Tatort“ geballert. 12,57 Millionen Zuschauer sahen zu - so viele, wie seit 20 Jahren nicht mehr. KN-online findet: "Willkommen in Hamburg" ist der unterhaltsamste "Tatort" seit Jahren. 

KN-online (Kieler Nachrichten) 11.03.2013