Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg 13 neue Corona-Fälle in Hamburg
Nachrichten Hamburg 13 neue Corona-Fälle in Hamburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:44 10.03.2020
In Hamburg sind 13 neue Fälle des neuartigen Coronavirus bestätigt worden. Quelle: Christian Charisius
Anzeige
Hamburg

In Hamburg sind 13 neue Fälle des neuartigen Coronavirus bestätigt worden.Damit seien in der Hansestadt nun insgesamt 35 Menschen nachweislich an Covid-19 erkrankt, sagte Gesundheitssenatorin Cornelia Prüfer-Storcks (SPD) am Dienstag bei der Landespressekonferenz in Hamburg.

Weitere Informationen zum Coronavirus erhalten Sie auf unserer Themenseite.

Von RND/dpa

Ein Labormitarbeiter des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE) wird wegen einer Erkrankung mit dem neuartigen Coronavirus auf der Intensivstation behandelt. Der Mann stammt aus dem Landkreis Pinneberg.

10.03.2020

Fünf weitere Menschen haben sich in Hamburg mit dem neuartigen Coronavirus infiziert. Das habe sich in der Nacht zum Montag bestätigt, teilte die Gesundheitsbehörde mit. Derweil hat Hamburgs Bürgermeister Peter Tschentscher den Angehörigen des toten Feuerwehrmanns aus SH sein Mitgefühl ausgedrückt.

09.03.2020

Mehrere Tausend Menschen haben am Sonnabend in Hamburg für die Aufnahme von Flüchtlingen aus dem griechisch-türkischen Grenzgebiet demonstriert. Die Veranstalter sprachen von 5000 Teilnehmern.

07.03.2020