Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg 16-Jährige versinkt in See
Nachrichten Hamburg 16-Jährige versinkt in See
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:51 21.07.2018
Feuerwehr und Polizei trafen noch vor den Tauchern ein und begannen mit der Suche. Quelle: dsn (Symbolbild)
Anzeige
Hamburg

Die Jugendliche war im drei bis vier Meter tiefen Wasser plötzlich verschwunden, wie die Feuerwehr Hamburg mitteilte. Insgesamt sei sie rund 25 Minuten unter Wasser gewesen.

Die betroffene Stelle im See sei vom Betreiber einer benachbarten Wasserskianlage mit einem Kleinboot markiert worden. Feuerwehr und Polizei trafen noch vor den Tauchern ein und begannen mit der Suche. Binnen drei Minuten hätten die Taucher dann die 16-Jährige gefunden.

Anzeige

Die Jugendliche wurde reanimiert und ins Hamburger Uniklinikum gebracht. Ein Kriseninterventionsteam betreute Angehörige und Zeugen.

Von dpa

Hamburg Italienische Ermittler - 'Ndrangheta auch in Hamburg aktiv
18.07.2018
17.07.2018