Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Insgesamt 312 Fälle in Hamburg
Nachrichten Hamburg Insgesamt 312 Fälle in Hamburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:21 17.03.2020
In Hamburg sind in den vergangenen 24 Stunden 52 weitere Fälle von Erkrankungen mit Covid-19 erfasst worden. Cornelia Prüfer-Storcks (SPD), Gesundheitssenatorin in Hamburg, teilte dies mit. (Archivfoto) Quelle: Markus Scholz/dpa
Anzeige
Hamburg

Die neuen Betroffenen befinden sich demnach in häuslicher Insolation. Es seien erneut überwiegend Menschen, die aus Risikogebieten zurückgekommen seien oder Kontakt mit Rückkehrern hatten. Dien Infektionsketten seien nach wie vor überwiegend nachzuvollziehen.

Unter den Infizierten sind zehn in stationärer Behandlung, davon sechs auf einer Intensivstation.

Anzeige

Weitere Nachrichten aus Hamburg lesen Sie hier.

Von RND/dpa

Kristian Blasel 16.03.2020
16.03.2020
16.03.2020