Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg 84-Jährige tot aus Bille geborgen
Nachrichten Hamburg 84-Jährige tot aus Bille geborgen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:52 13.05.2016
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Hamburg

Es gebe keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. Passanten hatten nach Angaben der Feuerwehr die leblose Person im Wasser gesehen und die Rettungskräfte alarmiert. In dem Gewässer wurde auch der Rollator der Frau gefunden.

dpa

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Unfall eines Kleintransporters nahe der Anschlussstelle Hamburg-Allermöhe ist die Autobahn 25 in Richtung Hamburg am Freitagmorgen kurzzeitig voll gesperrt worden.

Deutsche Presse-Agentur dpa 13.05.2016

Nach dem gewaltsamen Tod einer Frau in Hamburg-Barmbek ist am Donnerstagabend ein Mann festgenommen worden. Es handle sich um einen Bewohner des Hauses, in dem die Leiche entdeckt worden war, sagte ein Polizeisprecher am Freitagmorgen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 13.05.2016

In einem Hamburger Wohngebiet soll eine Frau getötet worden sein. Die Polizei hat eine Leiche gefunden. Offenbar haben die Ermittler schon einen Tatverdächtigen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 13.05.2016