Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Autofahrer bleibt auf Gasleitung liegen
Nachrichten Hamburg Autofahrer bleibt auf Gasleitung liegen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:44 12.10.2017
Ein Autofahrer ist um 4.07 Uhr auf der A7 in Hamburg in eine Baustelle gefahren. Quelle: Christina Sabrowsky/dpa
Hamburg

Dieselbe Gasleitung war bereits am Mittwochnachmittag von einem Bagger beschädigt worden. Arbeiter hatten das Leck provisorisch mit Sand gestopft, bevor Einsatzkräfte die Leitung vollständig abdichteten.

Von dpa

Nach einer Verfolgungsfahrt durch Lübeck und über die A 1 hat die Polizei in Hamburg zwei mutmaßliche Einbrecher festgenommen. Im engen Baustellenbereich zeigte die Tachonadel der Polizisten 180km/h.

KN-online (Kieler Nachrichten) 10.10.2017

Beim Rasenmähen ist ein 18-Jähriger im Landkreis Aurich tödlich verunglückt. Der junge Mann hatte am Montag mit einem Aufsitzrasenmäher einen Grünstreifen in Norden gemäht, teilte die Polizei am Dienstag mit.

10.10.2017

Das Bild von Agentur-Fotograf Julian Stratenschulte (dpa) kam nicht nur bei den Kieler Nachrichten groß heraus, sondern auch vielen anderen Zeitungstitelseiten und Nachrichtenportalen. Doch warum lagen die Bäume im Kreis Hildesheim eigentlich so akkurat? Ein Landwirt hat nun für Aufklärung gesorgt.

10.10.2017