Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg 72 Hinweise zur zerstückelten Leiche
Nachrichten Hamburg 72 Hinweise zur zerstückelten Leiche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:31 29.03.2018
Taucher der Polizei suchten am 15.08.2017 im Tiefstackkanal in Hamburg nach weiteren Leichenteilen. Quelle: Daniel Reinhardt
Anzeige
Hamburg

„Die Hinweise werden nun der Reihe nach abgearbeitet“, sagte eine Polizeisprecherin am Donnerstag. Ob eine heiße Spur dabei ist, sei noch nicht absehbar. Die Sendung „Aktenzeichen XY... ungelöst“ wurde am 28. Februar ausgestrahlt. Sie handelte von dem Verschwinden der 48-jährigen Frau am 1. August 2017.

Die Frau hatte als Prostituierte im Stadtteil St. Georg gearbeitet und war dort zuletzt in Begleitung eines unbekannten Mannes gesehen worden. Zwei Tage später hatten Spaziergänger ein erstes Leichenteil in der Elbe entdeckt.

Von dpa