Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Angeklagter gibt IS-Mitgliedschaft zu
Nachrichten Hamburg Angeklagter gibt IS-Mitgliedschaft zu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 16.02.2018
Foto: Ursprünglich hatte das Gericht bereits am übernächsten 23. Februar das Urteil verkünden wollen. Doch nach dem Geständnis trat der Staatsschutzsenat erneut in die Beweisaufnahme ein.
Ursprünglich hatte das Gericht bereits am übernächsten 23. Februar das Urteil verkünden wollen. Doch nach dem Geständnis trat der Staatsschutzsenat erneut in die Beweisaufnahme ein. Quelle: Christian Charisius/dpa
Hamburg

Das gab ein Gerichtssprecher am Mittwoch bekannt. Seine 19 und 20 Jahre alten Mitangeklagten habe er allerdings bloß zufällig unterwegs getroffen. Sie...

Brückenarbeiten an der A7 - Staus in Hamburg-Schnelsen erwartet
14.02.2018
ÖPNV-Debatte in Hamburg - Kostenloser HVV kostet eine "Elphi"
14.02.2018
SPD-Neujahrsempfang - Abschied liegt in der Luft
11.02.2018