Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Unfall: 22-Jähriger fährt gegen Baum
Nachrichten Hamburg Unfall: 22-Jähriger fährt gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:27 26.08.2018
Der 22-Jährige fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit. Als die Polizei ihn deshalb anhalten wollte, gab er richtig Gas. Quelle: Ulf Dahl (Symbolbild)
Anzeige
Hamburg

Als Polizeibeamte einen 22-Jährigen wegen überhöhter Geschwindigkeit kontrollieren wollten, gab er jedoch noch mehr Gas. Anschließend prallte er mit seinem Wagen frontal gegen einen Baum. Der 22-Jährige war ansprechbar, im Krankenhaus wurden dann aber die lebensgefährlichen Verletzungen festgestellt, wie ein Polizeisprecher am Sonntagmorgen mitteilte. Auch seine gleichaltrige Beifahrerin wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht.

Von KN-online

24.08.2018
24.08.2018