Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Auto prallt gegen Baum: Fahrer stirbt
Nachrichten Hamburg Auto prallt gegen Baum: Fahrer stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:15 08.02.2013
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Osterrönfeld/Kiel

Die Verletzungen des Mannes waren so schwer, dass er noch am Unfallort starb, wie die Polizei in Kiel am Freitag mitteilte. Die Unfallursache war zunächst unklar. Die Landesstraße 255 war mehrere Stunden gesperrt.

dpa

Wer einen Handwerker mit Schwarzarbeit beauftragt, hat keine Garantie. Er muss Mängel aus eigener Tasche bezahlen, wie das Schleswig-Holsteinische Oberlandesgericht entschieden hat (Az.

Deutsche Presse-Agentur dpa 07.02.2013

Unbekannte haben in der Nacht zum Donnerstag in Eutin im Kreis Ostholstein zwölf Hakenkreuze an Hauswände und Gehwege gesprüht. Die Schmierereien seien unterschiedlich groß und zögen sich durch das gesamte Stadtgebiet, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Deutsche Presse-Agentur dpa 07.02.2013

Für die Tötung ihrer fünf Babys muss sich eine 29-Jährige ab Mitte März vor dem Landgericht Flensburg verantworten. Die Frau aus Husum (Kreis Nordfriesland) ist wegen Totschlags in fünf Fällen angeklagt, wie die Staatsanwaltschaft am Donnerstag mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 07.02.2013