Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Autobahn A7 bei Soltau am Wochenende teilweise gesperrt
Nachrichten Hamburg Autobahn A7 bei Soltau am Wochenende teilweise gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:24 12.09.2014
Von Deutsche Presse-Agentur dpa

Die wichtige Nord-Süd-Route zwischen Hamburg und Hannover soll deshalb dort am Samstag ab 18 Uhr bis Sonntag um 12 Uhr in beide Richtungen gesperrt werden. Der Verkehr in Fahrtrichtung Hannover wird an der Anschlussstelle Soltau-Süd per Umleitung zur Anschlussstelle Dorfmark geführt. In Richtung Hamburg werden die Autofahrer an der Anschlussstelle Dorfmark abgeleitet und zur Anschlussstelle Soltau-Süd geführt.

dpa

Nach einem Überfall auf eine 31 Jahre alte Frau in Bargteheide (Kreis Stormarn) ist ein Mann vorläufig festgenommen worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, verfolgte der 33-Jährige die Frau am frühen Donnerstag in der Nähe des Bahnhofes.

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.09.2014

Ein 31 Jahre alter Mann ist im Hamburger Stadtteil Borgfelde von einem Auto angefahren worden und ums Leben gekommen. Wie eine Polizeisprecherin mitteilte, war der Mann in der Nacht zum Freitag über eine Straße gelaufen, als der Wagen ihn erfasste.

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.09.2014

Die Bundespolizei hat einen wegen Totschlags gesuchten 29-Jährigen am Donnerstag im Flensburger Bahnhof gefasst. Gegen den Mann lagen zwei Haftbefehle der Staatsanwaltschaft Oldenburg (Niedersachsen) wegen Totschlags und Diebstahls vor, wie die Bundespolizei am Freitag mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.09.2014