Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Mann fällt in die Tiefe und stirbt
Nachrichten Hamburg Mann fällt in die Tiefe und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:08 26.04.2018
Rettungssanitäter stehen mit einem Rettungswagen an einem Haus, an dem zuvor ein Mann aus dem zweiten Stock gefallen und gestorben war, weil sich die Balkonbrüstung aus ihrer Verankerung gerissen hatte und aus der zweiten Etage mit ihm in die Tiefe gestürzt war. Quelle: TNN
Anzeige
Hamburg

Eine Anwohnerin habe den Mann auf dem Boden liegend gefunden. Reanimationsversuche durch Rettungskräfte waren laut Polizeiangaben nicht mehr erfolgreich gewesen. Der Mann habe sich bei dem Sturz schwere Kopfverletzungen zugezogen.

Von lno

Hamburg Haftstrafen für Männer - Gruppenreise zum IS nach Syrien
25.04.2018
25.04.2018
25.04.2018