Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Bewaffneter Überfall auf Tankstelle
Nachrichten Hamburg Bewaffneter Überfall auf Tankstelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:25 28.05.2019
Eine Tankstelle im Hamburger Stadtteil Volksdorf wurde in der Nacht zu Dienstag überfallen. (Symbolbild) Quelle: Juliane Häckermann
Anzeige
Hamburg

Ein maskierter und bewaffneter Mann hat in der Nacht zum Dienstag eine Tankstelle im Hamburger Stadtteil Volksdorf überfallen. Der Täter habe einen 23 Jahre alten Angestellten mit einem Messer bedroht und Bargeld verlangt, sagte ein Polizeisprecher am Morgen. Mit einem niedrigen dreistelligen Betrag flüchtete der Mann zu Fuß. Von ihm fehlt bislang jede Spur. Zum Zeitpunkt des Überfalls war nur der Angestellte in der Tankstelle.

Von RND/dpa