Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Hamburg untersagt große Veranstaltungen
Nachrichten Hamburg Hamburg untersagt große Veranstaltungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 11.03.2020
Demnächst ohne Zuschauer: Hamburg untersagt Großveranstaltungen. Quelle: Christian Charisius/dpa
Hamburg

Wegen der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus können nun auch in Hamburg vorerst keine größeren Veranstaltungen mehr stattfinden. Die Gesundhei...

Hamburg Gesundheitssenatorin - 13 neue Corona-Fälle in Hamburg

In Hamburg sind 13 neue Fälle des neuartigen Coronavirus bestätigt worden. Die Zahl in der Hansestadt ist damit auf 35 gestiegen, hieß es von der Gesundheitssenatorin.

10.03.2020

Ein Labormitarbeiter des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE) wird wegen einer Erkrankung mit dem neuartigen Coronavirus auf der Intensivstation behandelt. Der Mann stammt aus dem Landkreis Pinneberg.

10.03.2020

Fünf weitere Menschen haben sich in Hamburg mit dem neuartigen Coronavirus infiziert. Das habe sich in der Nacht zum Montag bestätigt, teilte die Gesundheitsbehörde mit. Derweil hat Hamburgs Bürgermeister Peter Tschentscher den Angehörigen des toten Feuerwehrmanns aus SH sein Mitgefühl ausgedrückt.

09.03.2020