Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Dachgeschosswohnung brannte: Verletzte bei Feuer in Hamburg
Nachrichten Hamburg

Dachgeschosswohnung brannte: Verletzte bei Feuer in Hamburg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:43 30.09.2020
Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus sind mehrere Menschen verletzt worden. Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa
Anzeige
Hamburg

Mehrere Verletzte bei einem Feuer in Hamburg: Das Feuer war aus zunächst ungeklärter Ursache in einer Dachgeschosswohnung des Hauses im Zamenhofweg ausgebrochen, wie ein Polizeisprecher sagte.

Beim Eintreffen der Rettungskräfte machten sich mehrere Personen an einem Fenster der Wohnung bemerkbar. Die Feuerwehr rettete zwei Bewohner aus der Dachgeschosswohnung. Insgesamt vier Bewohner des Hauses wurden verletzt, darunter zwei Kinder.

Anzeige

Nähere Angaben zu den Verletzten konnte die Feuerwehr zunächst nicht machen. Die Löscharbeiten dauerten am Morgen zunächst noch an.

Von RND/dpa