Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Der gefährliche Reiz der Exoten
Nachrichten Hamburg Der gefährliche Reiz der Exoten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:42 19.11.2014
Von Paul Wagner
Foto: Martin Tietz (38) – mit seinem Königspython Odysseus – ist Liebhaber exotischer Tiere. Er gehört zu den Profis, die sich verantwortungsvoll um ihre Tiere kümmern. Doch auch er weiß: „Es gibt solche und solche.“
Martin Tietz (38) – mit seinem Königspython Odysseus – ist Liebhaber exotischer Tiere. Er gehört zu den Profis, die sich verantwortungsvoll um ihre Tiere kümmern. Doch auch er weiß: „Es gibt solche und solche.“ Quelle: Sven Janssen
Kiel

Martin Tietz ist Liebhaber exotischer Tiere. Seit vielen Jahren besitzt der Regionalgruppenleiter der Deutschen Gesellschaft für Herpetologie und Terr...