Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Drei Brandstiftungen in St. Peter-Ording
Nachrichten Hamburg Drei Brandstiftungen in St. Peter-Ording
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 17.05.2011
St

Kurz danach brannten Abfallcontainer an einer Realschule. Wenige Stunden später wurden die zwischenzeitlich gelöschten Müllbehälter erneut angezündet. Am Gebäude entstand erheblicher Sachschaden. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kripo Husum (04841/830402) zu melden.

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hartwig Fischer, CDU-Bundestagsabgeordneter aus Göttingen, will sich zum obersten deutschen Jäger wählen lassen. Er kandidiert deshalb bei der Präsidentenwahl des Deutschen Jagdschutz-Verbandes (DJV) im Juni im rheinland-pfälzischen Frankenthal, sagte Fischer.

14.05.2011

dpa) - Heute ist es wieder soweit: Freitag, der 13. Ein Viertel bis ein Drittel der Deutschen glaubt laut Umfragen, der spezielle Tag habe eine besondere Bedeutung. Die Furcht vor dem „Unglücksdatum“ entspringt jedoch nicht traditionellem Aberglauben.

13.05.2011

dpa/lno) - Straßen voller Fußgänger und Radfahrer, das war einmal: Der autofreie Sonntag in Hamburg wird jetzt abgeschafft. Der für den 19. Juni bereits geplante Aktionstag wurde abgesagt. Grund: Die Stadt muss sparen.

13.05.2011