Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Drei neue Corona-Fälle in Hamburg bestätigt
Nachrichten Hamburg Drei neue Corona-Fälle in Hamburg bestätigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:02 05.03.2020
In Hamburg gibt es drei neue Fälle von Covid-19-Erkrankungen. Quelle: Jean-Christophe Bott/KEYSTONE/dp
Anzeige
Hamburg

Die drei Betroffenen befänden sich in Isolation, hieß es. Die Gesundheitsämter ermittelten die Kontaktpersonen der Infizierten.

Die Lage in Hamburg habe sich durch die insgesamt nun acht Infektionen mit dem neuartigen Coronavirus nicht verändert. «Nach wie vor gibt es in Hamburg keine Infektionsketten in der Bevölkerung», erklärte die Gesundheitsbehörde.

Lesen Sie mehr:

Von RND/lno

Im vergangenen Jahr sind 19 Menschen in Schleswig-Holstein ertrunken. Das teilte die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) am Donnerstag mit. In Hamburg starben 14 Menschen.

05.03.2020

Sie bringen ihre Traktoren wieder auf die Straßen: Tausende Bauern wollen am Donnerstag bundesweit erneut gegen die aktuelle Agrar- und Umweltpolitik demonstrieren - auch in Hamburg und Kiel. Auf den Zufahrtsstraßen könnte es morgens wieder eng werden.

05.03.2020

Ein 57 Jahre alter Polizist, der Ende Februar bei der Festnahme eines Mannes in Hamburg lebensgefährlich verletzt wurde, ist tot. Er sei am frühen Morgen gestorben, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch.

 
04.03.2020