Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Gasexplosion hebt Straße in Hamburg an
Nachrichten Hamburg Gasexplosion hebt Straße in Hamburg an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:42 15.06.2018
Nach der Explosion hat die Polizei die Straße gesperrt. Quelle: Ulf Dahl (Symbolfoto)
Anzeige
Hamburg

Ein Anrufer hatte die Polizei angerufen und von einem dumpfen Knall berichtet. Die Feuerwehr begann damit, Gasmessungen vorzunehmen, übergab die Arbeit nach einiger Zeit aber an den zuständigen Gasversorger. Dieser sollte klären, wo sich das Gasleck befand. Der knapp 50 Quadratmeter große Bereich wurde nach dem Zwischenfall gesperrt. Der Verkehr wurde dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Von lno

14.06.2018
Hamburg Erweiterung bei Airbus - Vierte Montagelinie in Betrieb
14.06.2018
Hamburg Elbtunnel wieder frei - Zugmaschinen ausgetauscht
14.06.2018
Anzeige