Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Shisha-Bar in Hamburg wurde evakuiert
Nachrichten Hamburg Shisha-Bar in Hamburg wurde evakuiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 21.01.2019
Foto: Eine Shisha-Bar in Hamburg ist wegen erhöhter Kohlenmonoxid-Werte kurzzeitig evakuiert worden.
Eine Shisha-Bar in Hamburg ist wegen erhöhter Kohlenmonoxid-Werte kurzzeitig evakuiert worden. Quelle: Frank Peter (Symbolfoto)
Anzeige
Hamburg

Das Krankenhaus informierte die Feuerwehr, die in der Bar einen erhöhten Wert feststellte. Anschließend wurde das Gebäude evakuiert und durchgelüftet. Danach konnten die Gäste in der Nacht zum Sonntag wieder in die Bar zurückkehren.

Immer wieder ein Thema

Auch in Kiel hatte es zuletzt immer wieder Fälle von zu hohen Kohlenmonoxid-Werten gegeben, sodass auch hier Bars vorübergehend geschlossen werden mussten.

Von RND/dpa

20.01.2019
20.01.2019
Hamburg Unfall im Landkreis Ludwigslust-Parchim - Zugverkehr zwischen Berlin und Hamburg rollt wieder
18.01.2019