Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Feuer in Wohnhaus – acht Menschen gerettet
Nachrichten Hamburg Feuer in Wohnhaus – acht Menschen gerettet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:54 11.06.2019
Die Feuerwehr rettete acht Menschen aus einem brennenden Wohnhaus in Hamburg. (Symbolbild) Quelle: Marcel Kusch/dpa
Anzeige
Hamburg

Acht Menschen sind in Hamburg aus einem brennenden Wohnhaus gerettet worden. Vier von ihnen, darunter ein kleines Baby, waren nach Angaben der Feuerwehr am Montagabend auf das Dach geflüchtet. Sie wurden über eine Drehleiter gerettet, mussten aber in ein Krankenhäuser transportiert werden, da sie Rauch eingeatmet hatten.

Vier weitere Menschen konnten unversehrt in Sicherheit gebracht werden. Das Feuer, das aus bislang ungeklärten Gründen ausbrach, konnte schnell gelöscht werden.

Anzeige

RND/dpa