Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Feuerwehr bringt Frau in Sicherheit
Nachrichten Hamburg Feuerwehr bringt Frau in Sicherheit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:05 04.02.2019
Bei einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus im Hamburg-Winterhude haben Feuerwehrleute eine Frau in Sicherheit gebracht. Quelle: Ulf Dahl (Symbolfoto)
Hamburg

Einsatzkräfte brachten die Frau ins Freie. Mit Anzeichen einer Rauchgasvergiftung wurde sie von einem Notarzt untersucht. Wie sich herausstellte, war das Feuer in der Küche der Wohnung ausgebrochen.

Zur Ursache gab es zunächst keine Angaben.

Von RND/dpa

Die Gewerkschaft Verdi will am Montag den Hamburger Flughafen bestreiken. Beschäftigte der Bodendienste und Gepäckabfertigung sind zur ganztägigen Arbeitsniederlegung aufgerufen - von 3 Uhr früh bis zum Abend.

03.02.2019
Hamburg Hamburg-Ochsenwerder - Drei Schwerverletzte nach Unfall

Bei einem Frontalzusammenstoß in Hamburg-Ochsenwerder sind am Sonntag drei Menschen schwer verletzt worden.

03.02.2019

In den frühen Morgenstunden geraten vier Männer nahe der Reeperbahn in Streit. Zwei von ihnen werden durch eine Schusswaffe und ein Messer schwer verletzt.

03.02.2019