Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Flammen im Treppenhaus - ein Verletzter
Nachrichten Hamburg Flammen im Treppenhaus - ein Verletzter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:53 30.11.2017
Ein Bewohner wurde in Hamburg bei einem Brand verletzt. Quelle: Ulf Dahl
Hamburg

Vier Bewohner wurden von der Feuerwehr in Sicherheit gebracht, einer kam mit einer Rauchvergiftung in eine Klinik. Die Flammen waren laut Feuerwehr rasch gelöscht, die Ursache allerdings zunächst unklar.

Von dpa

In einer Nebenhalle des Hamburger Hauptbahnhofs ist ein etwa 30 Quadratmeter großes Teil der Decke herabgestürzt und hat zwei 17-Jährige leicht verletzt.

28.11.2017

Die umstrittene Elbvertiefung hat eine weitere Hürde genommen. Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig wies am Dienstag Klagen der Gemeinden Cuxhaven und Otterndorf sowie von Berufsfischern ab.

28.11.2017

Als Folge eines Unfalls ist es am Montagmorgen auf den Autobahnen 7 und 23 in Höhe Hamburg-Eidelstedt zu Staus von erheblicher Länge gekommen. Nach ersten Erkenntnissen fuhren auf der A7 drei Lkw aufeinander, wie ein Polizeisprecher sagte.

27.11.2017