Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Frau stirbt bei Hausbrand in Harburg
Nachrichten Hamburg Frau stirbt bei Hausbrand in Harburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:49 26.07.2019
Nach etwa einer Stunde war das Feuer gelöscht.  Quelle: Jens Wolf/dpa/Symbolbild
Hamburg-Harburg

Nach etwa einer Stunde war das Feuer gelöscht. Da das Haus einsturzgefährdet war, konnten Feuerwehrleute die Frau zunächst nicht bergen.

Ob sich noch weitere Menschen im Haus befanden, war in der Nacht nicht bekannt.

Von RND/dpa

Ein lange währender Nachbarschaftsstreit ist am Donnerstag in Hamburg-Billstedt in einer Messerattacke eskaliert. Ein 23-Jähriger wurde dabei leicht verletzt und kam ins Krankenhaus.

26.07.2019
Hamburg Andy Grote (SPD) aus HH - Innensenator für "Cyber-Nazijäger"

Hamburgs Innensenator Andy Grote (SPD) will den Rechtsextremismus mit sogenannten Cyber-Nazijägern bekämpfen. Sie sollten Strukturen aufdecken wie Vernetzungen zwischen Rechtsextremen und Rechtspopulisten, so Grote am Donnerstag.

25.07.2019

Seit Einführung der E-Tretroller in Hamburg müssen die Ärzte an den Asklepios-Kliniken immer wieder Verletzte mit Knochenbrüchen und Kopfverletzungen behandeln. Allein in St. Georg seien in den vergangenen drei Wochen mehr als 15 Verletzte behandelt worden, teilte der Klinikbetreiber mit.

25.07.2019