Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Früherer Boss der Hamburger Mongols in Nürnberg verhaftet
Nachrichten Hamburg Früherer Boss der Hamburger Mongols in Nürnberg verhaftet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:27 03.07.2016
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Hamburg/Nürnberg

Zielfahnder des Landeskriminalamts Hamburg hatten den ehemaligen Rocker-Chef zuvor lokalisiert. "Jetzt wird er nach Hamburg überstellt und kommt dort in Untersuchungshaft", erklärte der Polizeisprecher.

dpa

Unbekannte haben an einem Bahnhof in Schülldorf (Kreis Rendsburg-Eckernförde) einen Fahrkartenautomaten gesprengt. Ob die Täter dabei am Samstag Geld erbeuteten, war zunächst unklar, wie eine Polizeisprecherin am Sonntag sagte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 03.07.2016

Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in Niebüll (Kreis Nordfriesland) ist ein Mann ums Leben gekommen. Zwei weitere Bewohner wurden verletzt, wie ein Polizeisprecher am Sonntag sagte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 03.07.2016

Wegen eines umfangreichen Umbaus ist die Strecke der U1 zwischen Volksdorf und Großhansdorf seit Samstag bis zum 20. Oktober gesperrt. Sechs Stationen werden barrierefrei umgebaut und sieben Brücken saniert, wie die Hamburger Hochbahn mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 03.07.2016