Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Fünf mutmaßliche Hehler bei Flohmarkt festgenommen
Nachrichten Hamburg Fünf mutmaßliche Hehler bei Flohmarkt festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:24 19.07.2015
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Hamburg

32 Beamte von Polizei und Landeskriminalamt (LKA) hatten den Flohmarkt während des Aufbaus überprüft, um gegen Fahrraddiebstahl vorzugehen. Zivilbeamte überprüften insgesamt 20 Menschen. Die fünf Festgenommenen kamen später wieder auf freien Fuß.

dpa

Hamburg (dpa/lno) - Damit hatte eine 21-Jährige nicht gerechnet: Als sie die Rutsche im Hamburger Aschbergbad heruntersauste, landete sie am Ende nicht im Wasser, sondern auf dem Boden eines leeren Schwimmbeckens.

Deutsche Presse-Agentur dpa 19.07.2015

Ein gasbetriebenes Auto ist in der Nacht zum Samstag bei einem Unfall in Hamburg-Billstedt in Flammen aufgegangen. Der Fahrer konnte sich trotz eines gebrochenen Beins aus dem brennenden Wagen retten, wie eine Polizeisprecherin am Samstag sagte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 19.07.2015

Ein mit rund 1000 Tonnen Diesel beladenes Tankschiff ist im Kreis Harburg auf der Elbe nach einem Motorausfall gegen eine Kaimauer geprallt. Wie die Polizei in Lüneburg am Sonntag mitteilte, wurde bei der Kollision bei Tespe der Bug des Schiffes beschädigt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 19.07.2015