Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Gasleitung auf Baustelle beschädigt
Nachrichten Hamburg Gasleitung auf Baustelle beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:43 12.07.2019
Die Polizei sperrte die Hammer Straße in Hamburg ab.  Quelle: Juliane Häckermann
Hamburg

Der Einsatz dauert aktuell an. An der Hammer Straße wird derzeit eine neue Bahnunterführung angeschlossen. Die Bauarbeiten dauern voraussichtlich bis zum Ende der Sommerferien.

Bereits vergangene Woche hatte ein Bagger auf der Großbaustelle eine Gasleitung getroffen.

Weitere Nachrichten aus Hamburg lesen Sie hier. 

Von dpa

Die Hamburger Feuerwehr hat Donnerstagmittag telefonisch bei der Geburt eines kleinen Mädchens geholfen. Die Einsatzkräfte waren nach eigenen Angaben von einer schwangeren Frau aus dem Stadtteil Hohenfelde alarmiert worden, bei der die Wehen eingesetzt hatten.

11.07.2019

Biene Maja, die Schöne Maid und Michaela laden auch dieses Jahr wieder zum knallbunten Karneval des Nordens auf Hamburger Straßen: Am Sonnabend tobt von 15 Uhr an zwischen Heiligengeistfeld und Landungsbrücken, St. Pauli Fischmarkt und Reeperbahn zum 23. Mal die Kultveranstaltung Schlagermove.

11.07.2019

Vollsperrung in Hamburg: Am Wochenende des 20. und 21. Juli wird die Köhlbrandbrücke für den Verkehr voll gesperrt. Neben einer Prüfung der Brücke sollen auch Instandsetzungsarbeiten durchgeführt werden.

11.07.2019